Samsung Sync Master T220 Preis: 75 EUR VB:
Verkaufe meinen Samsung T220 sprich 22 Zoll TFT Monitor mit 2ms und einem dynamischen Kontrast von :1Kann vor Abholung gern getestet werden.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Samsung Sync Master T220: Das könnte Monitor Samsung SyncMaster 957p 19 Zoll gebrauchter Monitor 19 Zoll mit Kabel, voll Funktionstüchtig Selbstabholung in 10 EUR Plauen TFT-LCD Monitor Samsung Sync Master 913v 19"Zoll Angeboten wird ein 19" TFT-LCD Monitor, Samsung Sync Master 913v. Der Zustand ist gut bis sehr gut, 40 EUR VB Flöha MONITOR SAMSUNG SYNC MASTER 913N NACH PLÖTZLICHEN LEIDES, MÜSSEN WIR AUS EINER HAUSHALTSAUFLÖSUNG EINE VIELZAHL VON GEGENSTÄNDEN 100 EUR VB Leuben Samsung SyncMaster 570B Hallo, ich biete hier einen 15" LCD Monitor von Samsung, er funktioniert tadellos. Tel.: 10 EUR VB Taucha Samsung SyncMaster 2233 in weiß Hallo. Ich verkaufe hier meinen weißen Samsung-Monitor. Er ist voll funktionsfähig und die 120 EUR Pieschen 19 Zoll Monitor, Samsung, SyncMaster Verkaufe einen 19 Zoll PC-Monitor, wenig benutz und sehr gut erhalten. Naürlich 25 EUR Sosa TFT-PC Monitor Samsung Sync Master 172 v Hallo, biete hier wegen Neuanschaffung einen Flachbild TFT-PC Monitor Samsung Sync Master 172 v 50 EUR VB Nordwest Samsung Sync-Master 950 Plus, Topgerät mit vielen Anschlüssen Abzugeben ist ein 19 Zoll-Mo
Samsung Sync Master T220
2013. augusztus 13., keddBejegyezte: Unknown dátum: 5:43
Feliratkozás:
Megjegyzések küldése (Atom)
0 megjegyzés:
Megjegyzés küldése